das Beispiel Jörg Asmussen von HG. Butzko

gestern hatte ich ein Gespräch mit einem sehr guten Freund. Dieser Freund ist der Meinung, dass das Maß nun voll sei. Die Selbstbedienungsmentalität unserer Politiker müsse nun aufhören, besonders jetzt, da ja nun alles Öffentlich geworden ist. Ich musste Ihm leider widersprechen und sagen, dass sich gar nichts ändern wird. Nicht in Griechenland, nicht in Bayern oder anderswo.  Hierzu spielte ich ihm folgenden Clip vor, eine geniale Darstellung von HG. Butzko bei störsender.TV am Beispiel Jörg Asmussen.

Advertisements

Eine Antwort zu “das Beispiel Jörg Asmussen von HG. Butzko

  1. drbruddler

    Ja, das Video kenne ich. Das Problem ist nicht, dass das die Leute, die das sehen auch erkennen, es ist dass sie immer nach den anderen rufen, wenn es darum geht, nun die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen. Doch die, die sich da anbieten, versprechen ihnen gar nichts und wenn man noch genauer hinschaut, verändern wollen sie auch nicht viel. In Italien wird von der 5 Sterne-Partei demonstriert, was wirklich getan werden muß. Wer da Parallelen zur LINKS-Partei in der Art erkennt, wie man dann in den Parlamenten behandelt wird, der hat noch die Augen offen.